Pforzheim – Autofahrer in der Stadt mit 116 km/h geblitzt

Manchen Autofahren kann man nicht mehr helfen. Das hat nun ein 19 jähriger spüren müssen nachdem er im Stadtgebiet mit 66 km/h zu schnell unterwegs war.

Pforzheim (ots) – Beamte des Verkehrskommissariats Pforzheim haben am Mittwoch zwischen 15.30 Uhr und 16.30 Uhr auf der Stuttgarter Straße eine Geschwindigkeitskontrolle durchgeführt. Auf der Stuttgarter Straße ist ein Tempolimit von 50 km/. Dabei hatten es zwei Autofahrer von insgesamt 39 gemessenen Fahrzeugen besonders eilig. Den “Spitzenwert” hielt an diesem Tag ein 19-jähriger Autofahrer der mit 116 km/h erwischt wurde. Der junge Mann muss nun mit einem Bußgeld von 480 Euro, zwei Punkte in Flensburg sowie ein Fahrverbot von 3 Monaten rechnen.

Veröffentlicht durch: Mike Hardel

Bitte teile Deine Meinung mit

%d Bloggern gefällt das: