Exhibitionist in Pforzheim belästigt junge Frau

Pforzheim (ots) – Eine 21-jährige Frau ist am Donnerstagabend gegen 22.00 Uhr von einem Exhibitionisten in der Pforzheimer Weststadt belästigt worden. Der Unbekannte stand mit heruntergelassener Hose im Bereich der Kreuzung Simmlerstraße Ecke Fröbelstraße und manipulierte an seinem Geschlechtsteil. Der gesuchte Mann ist etwa 40-50 Jahre alt, ungefähr 180cm groß und korpulent. Er hatte längere weiße Haare die zu einem Zopf zusammengebunden waren. Zur Tatzeit war er mit einer kurzen, grauen Jogginghose und einer Jacke bekleidet. Zeugen oder Hinweisgeber werden gebeten, sich unter 07231/186-3311 mit dem Polizeirevier Pforzheim-Süd in Verbindung zu setzen.

Veröffentlicht durch: Mike Hardel

Bitte teile Deine Meinung mit

%d Bloggern gefällt das: