Väter und Ihre Töchter, ein ganz besonderes Verhältnis

Man hört immer wieder das die Mutterliebe schon vor der Geburt beginnt. Dies ist sicher auch bei Vätern so. Wir Väter sind schon verzaubert von unseren Kindern, schon bevor sie geboren wurden.
Und Töchter können Ihre Väter ganz besonders verzaubern. Das bedeutet nicht, das wir unsere Söhne weniger lieben!
Ich habe hier eine Bilderserie entdeckt, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Mein Lieber Sohn, natürlich liebe ich Dich gleichwohl. Und solange es Sterne am Himmel gibt, weißt Du wie sehr ich Dich liebe.

 

Väter und Töchter

  1. Es ist alles einfacher mit Papa’s. Vor allem neue Dinge zu lernen.

1

2. Egal ob es Tag, oder Nacht ist. Ein Papa ist für seine Tochter da.

2

3. Ein Papa wird sich nie weigern etwas für seine Tochter zu tun. Auch wenn es blöd, und nicht wirklich filigran aussieht.

3

4. Der Komfort seiner Tochter, wird immer über seinem stehen

5

5. Papas sind die Superhelden, gegen alle Monster, unter allen Mädchenbetten

6

6. Was immer sie spielen will, Papa ist dabei.

7

7. Sie möchte einen Zopf, Papa wird ihn flechten. Und wenn es noch so schwer ist…

8

8. Sie kommt immer zuerst

9

9. Er wird mit Ihr die Welt entdecken

10

10. Er würde sie nicht nur auf den Schultern tragen…

11

11. Ihr Lachen ist sein kostbarstes Geschenk

12

12. Er hat das beste Kissen der Welt. Seinen Bauch. der nur so dick ist, weil da so viel Liebe drin steckt!

13

13. Er kann ihr nur mit seinen Händen alle Tiere der Welt ins Zimmer holen.

14

14. Aus diesen Gründen fällt es auch so schwer ihn gehen zu lassen.

4

 

©Bilder: Soosh

Veröffentlicht durch: Mike Hardel

Bitte teile Deine Meinung mit

%d Bloggern gefällt das: